Seite 1 von 1

G9 Update 1.2 verpasst

Verfasst: Sonntag 25. August 2019, 21:17
von Rico S
Hallo in die Runde

Hab da mal eine wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage. Hab bei meiner G9 das Firmware Update 1.2 verpasst, jetzt wird allerdings schon das Update 1.3 angeboten.
Das Problem ist das der Downloadlink für 1.2 anscheinend nicht mehr abrufbar ist. Meine Frage ist nun ob das neuste Update auch gleichzeitig alle früheren Updates enthält oder ob ich mir jetzt doch irgendwie den Downloadlink für 1.2 besorgen muss?🤔🙈

Re: G9 Update 1.2 verpasst

Verfasst: Sonntag 25. August 2019, 21:27
von Der GImperator
Mußt du nicht; alles gut :)
Einfach v1.3 schnappen und druff mit. "Alte Updates" sind integriert.

Re: G9 Update 1.2 verpasst

Verfasst: Sonntag 25. August 2019, 22:07
von Rico S
Oh ...alles klar! Vielen Dank für die schnelle Info!👍

Re: G9 Update 1.2 verpasst

Verfasst: Montag 26. August 2019, 09:57
von Holger R.
vor dem selben Problem stand ich neulich bei der GX9. Firmwarestände zu überspringen ging hier problemlos.
Da es aber nicht bei allen elektronischen Geräten funktioniert, finde ich die Frage durchaus berechtigt und gut sich vorher abzusichern.

Re: G9 Update 1.2 verpasst

Verfasst: Montag 26. August 2019, 11:12
von Guillaume
Eine Sehr berechtigte Frage. Bei meinem Tamron 14-150mm musste ich erst zwei alte Updates aufspielen, um schließlich das aktuellste Update machen zu können. Panasonic (und auch Olympus) scheinen da Nutzer freundlicher mitzudenken.

Re: G9 Update 1.2 verpasst

Verfasst: Dienstag 17. September 2019, 11:45
von WFSimpson
Ich beantworte mir die Frage so, dass es ja gehen muss, da Panasonic die alten Stände ja nicht mehr weiter anbietet wenn ein neues Update hinterlegt wird. Von daher muss das schon so gehen. So hoffte ich zumindest. Und anscheinend geht es ja auch.

Gruss, Werner