Alte Firmware updates

Hier erhaltet ihr alle Informationen zu den Firmwareupdates eurer Kamera oder eurer Objektive.
Antworten
Gladio
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. September 2022, 20:17

Alte Firmware updates

Beitrag von Gladio » Freitag 2. September 2022, 20:41

Hallo, ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls es das Thema schon mal gab und ich es nur überlesen habe. Ich habe mir eine Lumix G9 gekauft und habe gesehen, dass sie nur die Firmware Version 2.3 hat. Ich wollte wenn möglich alle Updates die es gab (vor allem Version 2.4) mitnehmen, konnte aber keine Download Links finden außer für Version 2.7, gibt es die alten Versionen noch irgendwo oder erhalte ich die alten Updates automatisch mit wenn ich zu Version 2.7 Update? Wie gesagt - tut mir leid falls ich ein bereits geklärtes Thema aufbringe, danke für die Antworten!

Gladio

ObjecTiv

Re: Alte Firmware updates

Beitrag von ObjecTiv » Freitag 2. September 2022, 20:46

Das letzte Firmware-Update reicht. Es sind alle Erweiterungen der vorhergehenden Updates enthalten. Du benötigst also nur Version 2.7.

lg Peter

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6199
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Alte Firmware updates

Beitrag von Gamma-Ray » Freitag 2. September 2022, 20:49

Herzlich willkommen im Lumix-Forum.

Keine Bange, die Version 2.7 ist eine kumulierte/abwärtskompatible Version und sie enthält alle vorherigen Versionen inclusive. ;)

https://av.jpn.support.panasonic.com/su ... index.html

Zahlreiche Informationen findest du auch hier:
viewtopic.php?f=120&t=50044

Und im Wegweiser meiner Signatur.
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Bamamike
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 20:19
Wohnort: 25377 Kollmar

Re: Alte Firmware updates

Beitrag von Bamamike » Samstag 17. September 2022, 20:14

Moin Gladio,
alle Funktionalitäten der neuesten Firmware kannst Du als pdf runterladen:
https://eww.pavc.panasonic.co.jp/dscoi/ ... ll_ger.pdf
Ab 2.5 gab es nichts neues in Sachen Funktionen.
Die pdf-Version kannst Du Dir auch auf Dein Handy runterladen, mit gezielter Suche unterwegs eine tolle Hilfe.
Viel Spaß mit der G9, eine erstklassige Kamera, oft unterschätzt, was die wirklich kann. Und man (zumindest ich) lernt nie aus und ständig neue Einstellungstricks kennen.
Gruß
Michael
G9 und S5 mit diversen Objektiven

BerndP
Beiträge: 12547
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Alte Firmware updates

Beitrag von BerndP » Dienstag 27. September 2022, 21:20

Eine oft gestellte Frage - auch mal von mir - und wie schön, eine gleichlautende Antwort: Die neueste Version enthält auch die vorher verpassten Updates!
Sehr schön!
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

Antworten

Zurück zu „Firmwareupdates“