Fototage bei Foto Koch

Habt Ihr bei einem Händler ein interessantes Produkt rund um Lumix entdeckt und wollt einen Kauftipp geben? Bitte hier! Hier könnt Ihr natürlich auch auf Eure eigene oder andere interessante Auktionen und Kleinanzeigen verlinken.
Antworten
Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6186
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Fototage bei Foto Koch

Beitrag von Gamma-Ray » Freitag 3. November 2023, 09:32

Hier gibt es zwei MFT- Angebote, die man sich mal anschauen sollte, wenn aktuell eine S5 II oder OM 1 geplant ist.

https://www.photografix-magazin.de/foto ... eals-2023/
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

BerndP
Beiträge: 12478
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Fototage bei Foto Koch

Beitrag von BerndP » Freitag 3. November 2023, 21:34

Puh!
Wer nicht will, der hat schon…
Ich hab schon so / zu viel?!
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20900
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Fototage bei Foto Koch

Beitrag von Jock-l » Samstag 4. November 2023, 21:22

Als ich das las hatte ich nachgerechnet wann ich das letzte Mal vor Ort war. Sicher falle ich dort mal wieder ein, aber nicht jetzt im Gedränge. Und Schnäppchen gibt es immer wieder mal ... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20900
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Fototage bei Foto Koch

Beitrag von Jock-l » Dienstag 19. März 2024, 20:23

Der Artikel ist lesbar, der weitergehende Link zur damaligen Aktion ist veraltet bzw. erloschen. Es handelte sich um eine zeitlich befristete Aktion...

Diverse Sites offerieren hin und wieder mal solche Sachen, deshalb immer mal selbst nachlesen oder eigene Suche starten.
Das kann man mit Gegenlesen via Preissuchmaschinen immer ganz ordentlich prüfen, wo die derzeitigen Preise abgebildet werden.
Aber- daran denken, daß das eine augenblickliche Näherung darstellen kann und nicht das absolute Markgeschehen abbildet, manche Suchmaschinen stehen bzw. standen in dem Ruf gegen Obulus mit Ihren Einträgen weiter nach vorn in der Liste zu kommen ... Hinzukommend die techn. Möglichkeiten von Anbietern, die im Datenverkehr mitgeteilte Infos (Browserversion, Betriebssystem u.a. seitens des Suchenden) interpretieren und dynamisch den Preis variabel anzeigen... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Kauftipps“