PL 9mm

Habt Ihr bei einem Händler ein interessantes Produkt rund um Lumix entdeckt und wollt einen Kauftipp geben? Bitte hier! Hier könnt Ihr natürlich auch auf Eure eigene oder andere interessante Auktionen und Kleinanzeigen verlinken.
Antworten
Cydracor
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 16:46
Wohnort: Berlin

PL 9mm

Beitrag von Cydracor » Freitag 24. Juni 2022, 16:16

Auf der Hausmesse von FotoMeyer in Berlin heute und morgen ist das 9er erhältlich, sogar mit 10% Messerabatt. Am Lumix-Stand ist es zudem zum Ausprobieren vorhanden.
DMC TZ 71; DC G9 mit PL 12-60; PL 8-18, P 100-300 II; 7Artisans 25; PSE 2020
https://www.flickr.com/photos/138459774@N07/

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: PL 9mm

Beitrag von Jock-l » Freitag 24. Juni 2022, 20:57

Danke für den Tip- aber für mich nicht mehr bei diesem Anbieter, der ist auf Dauer verbrannt (Da ließ ich mich einmal beschwatzen beim Objektivkauf- der Laden war voll, gerammelt voll- daß ich mir Rechnung ausstellen ließ. Und dachte, mal nen lokalen Händler helfen über normalpreisigen Kauf - Messerabatt brachte Mondpreis in normale Gefilde "wäre anständig gehandelt. Die Quittung kam zeitnah: Hoch und heilig "Sie bekommen nie Spam/Werbung von uns" tatsächlich kamen mehrere und dicke Kataloge gleichzeitig und ich reagierte mit Anzeige... wenn der Markt nicht regelt bleibt wohl nur solcher Weg. Papierverschwendung, Adresshandel, Unfähigkeit zwischen Kunden die Werbung akzeptieren oder ablehnen nicht unterscheiden zu wollen... da sind andere bekannte Namen im Internet EINFACH WEITER. Nie wieder dieser Anbieter !)

Aber macht mal einen Schnupperbesuch und viel Spaß bei der Messe.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Kauftipps“