da ich dabei bin, mich von meiner DSLR zu trennen, möchte ich mir noch das Eine und das Andere für mFT zulegen.
Ganz oben auf der Liste steht das Pana 100-300er.
Beim Rest bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Hängt auch ein bisschen vom Budget ab und wie viel ich verkaufen kann.
Am Überlegen bin ich, das 14-42er auszutauschen. Entweder gegen das 14-45er oder evtl. gegen das Oly 12-50.
Hat schon einer das Oly in Gebrauch und kann was darüber aussagen, ob der Stabi wirklich fehlt, bzw. was die Bildquali an einer Lumix so macht?
Dann überlege ich noch, evtl. mir eine Festbrennweite zuzulegen. Aufgrund der obigen Beschränkung müsste ich mir hier zwischen dem 30er Sigma und dem 45er Oly entscheiden.
Einsetzen möchte ich dies zum Einen für evtl. Portraits und in Verbindung mit nem Raynox für Nah-/Makro - Aufnahmen.
Nebenbei möchte ich mir noch ein zweites mFT - Gehäuse zulegen, weil ich festgestellt habe, dass man meistens sowieso die falsche Linse drauf hat.
Da hier das Budget auch begrenzt ist, wirds dann nicht die GH3. Da möchte ich mich zwischen der G5 und der GH2 entscheiden, wobei ich eigentlich die Videografie nicht so mein Eigen nenne.
Da werde ich mal in den Massenmarkt laufen und die beiden Kandidaten ein wenig befummeln...
Ich glaube das wars dann erst mal.
Viele Grüße
Torsten