GH3 Aber???

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
upu

Re: GH3 Aber???

Beitrag von upu » Mittwoch 10. April 2013, 16:42

Ja, kann ich nachvollziehen. ich fotografiere seit 48 Jahren und die Lust daran hat mich nie verlassen.

Ich nehme auch grundsätzlich bei ISO 160 oder ISO 200 auf. Wenn ich länger belichten muss, neige ich eher zum Stativ als zu höherer Empfindlichkeit oder gar Blitz. Wenn man einmal (mit Leica) Available-Light angefangen hat, lässt es einen nicht mehr so schnell los.

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf das Objektiv. Übrigens, gestern im Shop - als ich die Monsterteile 70-200mm /2.8 von Canon und Nikon gesehen habe, fühlte ich mich in meiner Entscheidung für mFT wieder ganz bestätigt (trotz evtl. Nachteile: Bokeh, Tiefenschärfe und Beugung - obwohl ich darunter auch noch nicht gelitten habe bei meinen Motiven). Übrigens auch von meinem Händler. Der berichtet, dass einige seiner Profi-Kundschaft auf die GH3 umgestiegen sind, weil sie es Leid waren Kiloweise Equipment herum zu schleppen.

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“