Wo bleiben Sigma und Tamron?

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Fantast
Re: Wo bleiben Sigma und Tamron?

Beitrag von Fantast » Mittwoch 3. Oktober 2012, 19:36

Dietz hat geschrieben:Oder ist mft out? :?
Das mft out ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum sollten Olympus und Panasonic dann so viele neue Modelle rausbringen.

In einem Thread wurde vermutet, dass die Lizenzgebühren möglicherweise der Grund für die Zurückhaltung sind. :(

Wäre schade, wenn ein solches System so beschnitten würde. :cry:

Viele Grüße

Torsten
Viele Grüße Torsten

Oly E-M10, G5, 12-60, 14-140, 100-300, DCR-150 , DCR-250, FL-360, Sirui T-005K Bild

Dietz

Re: Wo bleiben Sigma und Tamron?

Beitrag von Dietz » Mittwoch 3. Oktober 2012, 19:49

Fantast hat geschrieben:
Dietz hat geschrieben:Oder ist mft out? :?
Das mft out ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum sollten Olympus und Panasonic dann so viele neue Modelle rausbringen.

In einem Thread wurde vermutet, dass die Lizenzgebühren möglicherweise der Grund für die Zurückhaltung sind. :(

Wäre schade, wenn ein solches System so beschnitten würde. :cry:

Viele Grüße

Torsten

Die sind ja auch nicht out, Torsten. :)
Aber vielleicht früher oder später, denn jeder APS-C Konkurrent bietet so ein Objektiv an.
An Panasonics Stelle würde ich mich auch nicht darauf verlassen, dass so viele die über 2k Euro-Kombi (12/35 + 35/100) kaufen.
Aber wer weiß, was der Vorstand dem Aufsichtsrat so alles erklärt. ;)

Viele Grüße
Dietz

Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“