* Das 9er Fisheye fand ich jetzt gar nicht sooo übel. Bildqualität im Zentrum gegeben und für eine Spaßfoto ist es das Teil allemal wert
* Wenn man das 12-32 hat, macht das 14er für mich keinen Sinn (F2.5 ist nicht so viel mehr, und neuen Brennweitenbereich erschliesst man sich damit auch nicht). Eher das Lumix 20er mit seinen F1.7 (schönes Teil) oder das Oly 17.5, je nach Brennweitengeschmack. Mit der Anfangsbrennweite 12 ist man meiner Meinung nach gut gerüstet.
* Ich würde schätzen, das lichtschwache aber kompakte 35-100 ist sicherlich auch eine Option, aber das kenn ich jetzt nicht aus eigener Anschauung.
* Ansonsten: Sind ggf. Filter / Gegenlichtblenden mit auf dem Trip dabei ? Polfilter ist immer sinnvoll, mit Stativ auch Graufilter für Langzeitaufnahmen. Vielleicht auch sinnvoll: Ein Smartphone mit Panasonic App.
* UNd bei der GM1 sollte ein Fotografentuch mit ... so eins mit Blei an den Rändern, unter das man sich mit der Kamera bei Sonne begeben kann, um was auf dem Display zu sehen

...