Falls kein IBIS vorhanden, ziehe ich die Empfehlung des Oly (für 130 € erstandenBerniyh hat geschrieben:
Aktuell wissen wir ja leider nicht, welche Kamera überhaupt zum Einsatz kommt.

Falls kein IBIS vorhanden, ziehe ich die Empfehlung des Oly (für 130 € erstandenBerniyh hat geschrieben:
Aktuell wissen wir ja leider nicht, welche Kamera überhaupt zum Einsatz kommt.
Gibt sich nicht viel:Flaffy hat geschrieben:Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob ich mit dem 25er besser fahre, was die Bildqualität und die Qualität des Objektivs angeht.
Naja, bei 20-25mm reden wir von einem Faktor ≈4 in der Belichtungszeit. Wenn du das vernachlässigen kannst …tamansari hat geschrieben:imho -
12 - 60
muß man gar nicht weiter diskutieren.
verstehe ich jetzt nicht.Berniyh hat geschrieben:Naja, bei 20-25mm reden wir von einem Faktor ≈4 in der Belichtungszeit. Wenn du das vernachlässigen kannst …tamansari hat geschrieben:imho -
12 - 60
muß man gar nicht weiter diskutieren.
Na Lichtstärke, die ist hier in vielen Situationen unentbehrlich.tamansari hat geschrieben:was will man mehr?
Na, nu ma sutscheBerniyh hat geschrieben:Na Lichtstärke, die ist hier in vielen Situationen unentbehrlich.tamansari hat geschrieben:was will man mehr?
es geht hier nicht um mich, aber dennoch interessant: Was stört Dich an meinem "Fuhrpark" an Linsen?tamansari hat geschrieben: PS: ich frage mich jedoch was ihn zu diesem Linsenpark verführt hat