Warum soll es Dir besser gehen als mirBinärius hat geschrieben: Da mein Häuschen noch nicht ganz abbezahlt ist und mir mein 16-jähriger Sohn die Haare vom Kopf frisst

P.S. "Meiner" ist 17 - noch schlimmer

Sorry: war jetzt off-topic

Warum soll es Dir besser gehen als mirBinärius hat geschrieben: Da mein Häuschen noch nicht ganz abbezahlt ist und mir mein 16-jähriger Sohn die Haare vom Kopf frisst
Na und?Frank Spaeth hat geschrieben:
Warum soll es Dir besser gehen als mir![]()
P.S. "Meiner" ist 17 - noch schlimmer
Sorry: war jetzt off-topic
*seufz* Da ist er dahin mein Traum.........Frank Spaeth hat geschrieben:So leid es mir tut: Panasonic hat jetzt das Datenblatt korrigiert (s.u.).
Aber mal ehrlich: Der richtige Preis ist doch auch halbwegs fair - oder?
Hier der Link zur Produktseite: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Prod ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Dein Wort in Gottes Mailbox.Lenno hat geschrieben:Na da wird sich der Straßenpreis so bei 850-900 Euro einpendeln, und das ist allerdings ein fairer Preis.
Das denke ich auch, nur darf das Glas dann aber auch nirgendwo schwächeln.Lenno hat geschrieben:Na da wird sich der Straßenpreis so bei 850-900 Euro einpendeln, und das ist allerdings ein fairer Preis.
Der Preis ist angesichts der Leistungsmerkmale angemessen - ein 3-fach Normalzoom für Vollformat-Canons und Nikons mit entsprechendem Bildwinkel und gleicher Öffnung kostet etwa das Doppelte! So gesehen ist der Preis sogar günstig.Frank Spaeth hat geschrieben: Aber mal ehrlich: Der richtige Preis ist doch auch halbwegs fair - oder?
Hier der Link zur Produktseite: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Prod ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
das kann so nicht funktionieren. auch panasonic muss geld verdienen, um neues gerät zu entwickeln und seine angestellten zu bezahlen.joiandi hat geschrieben:Der Preis hätte bei 999€ liegen sollen.
Die magische Grenze wäre noch nicht gepackt ...
hatte ich auch so verstanden.Lenno hat geschrieben:
es ist nicht immer alles so ernst gemeint,