Trotzdem 400 vs. 600 Euroavailable hat geschrieben:E-M10ThomasT hat geschrieben:Eine Gn ist preisgünstiger als eine Olympus. Äpfel und Birnen.
Aber ich bin ja gerade Panasonic-Strohwitwer ...
Trotzdem 400 vs. 600 Euroavailable hat geschrieben:E-M10ThomasT hat geschrieben:Eine Gn ist preisgünstiger als eine Olympus. Äpfel und Birnen.
Wie nachträglich geschrieben hat auch jede Pen einen eingebauten Stabi. Bei Bedarf mit Sucher.ThomasT hat geschrieben:Trotzdem 400 vs. 600 Euroavailable hat geschrieben:E-M10ThomasT hat geschrieben:Eine Gn ist preisgünstiger als eine Olympus. Äpfel und Birnen.
Aber ich bin ja gerade Panasonic-Strohwitwer ...
Der Objektivpreis ist nur zum Teil vom Verbau eines Stabis abhängig.Berniyh hat geschrieben:Wenn man sieht, dass die Olympus Objektive trotz fehlendem Stabi auch nicht wirklich billiger sind, dann erschließt sich mir der große Vorteil davon nicht.
Apropos, die G6 ist seit Juni 2013 erhältlich. Happy Birthday!diggi0311 hat geschrieben:Hier wird der Anschein erweckt, dass die G6 ein völlig veraltetes und technisch überholtes Modell ist, nur weil Panasonic für dieses Jahr noch kein neues Modell angekündigt hat.
Du solltest vielleicht noch den Preis des Suchers nennen, damit dieBei Bedarf mit Sucher.
Natürlich ist der Stabi nicht der einzige Faktor. Ich wollte das auch überhaupt nicht schlecht reden, ich bin doch dankbar, dass es inzwischen einen recht großen Park an sehr guten Objektiven für MFT gibt. Sonst wäre ich da evtl. auch gar nicht eingestiegen (also vielen Dank an die vielen experimentierfreudigen Vorreiteravailable hat geschrieben:Der Objektivpreis ist nur zum Teil vom Verbau eines Stabis abhängig.Berniyh hat geschrieben:Wenn man sieht, dass die Olympus Objektive trotz fehlendem Stabi auch nicht wirklich billiger sind, dann erschließt sich mir der große Vorteil davon nicht.
Sehr gute mFT-Objketive sind auch ohne verbauten Stabi teuer.
Wir sollen sehr froh sein, dass es diese für das mFT System gibt.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ohne diese sehr, sehr guten Linsen wäre ich nichtmehr bei mFT.
kein Problem, wenns nur das ist. Ab 90,-€ bist Du dabei. Dazu eine kleine Pen und Du hast einen Stabi auch für Altglas.dietger hat geschrieben:Du solltest vielleicht noch den Preis des Suchers nennen, damit dieBei Bedarf mit Sucher.
Relationen wieder gerade gerückt werden.
Dietger