Wohin mit dem G3 Kit Objektiv 14-42?
Wohin mit dem G3 Kit Objektiv 14-42?
Hallo,
ich hab mir zu meiner G3 das 14140er gekauft und bin voll zufrieden damit (wenn auch etwas schwer!).
Aber jetzt liegt das Kit Objektiv nutzlos rum!
Gibt es dafür einen Markt? Und was kann man dafür noch bekommen?
Gruß
ich hab mir zu meiner G3 das 14140er gekauft und bin voll zufrieden damit (wenn auch etwas schwer!).
Aber jetzt liegt das Kit Objektiv nutzlos rum!
Gibt es dafür einen Markt? Und was kann man dafür noch bekommen?
Gruß
-
Re: Wohin mit dem G3 Kit Objektiv 14-42?
Sehr gutw Frage, ich hätte hier auch noch eines rumliegen... 

Am besten in der "Bucht" einstellen. Dort werden relativ viele díeser Objektive angeboten und auch verkauft.
Das Preisniveau kann man am Besten rausfinden in dem man dort mal eine "erweiterte" Suche für "beendete Angebote" (z.B. für Panasonic Lumix Objektive) startet.
Gruß tumarol
Das Preisniveau kann man am Besten rausfinden in dem man dort mal eine "erweiterte" Suche für "beendete Angebote" (z.B. für Panasonic Lumix Objektive) startet.
Gruß tumarol
Sorry, ich kenn den Ausdruck "Bucht" jetzt nicht. Ist damit die e"Bucht" gemeint?
Da verkaufe ich nichts mehr, weil die jetzt auf jeden Verkauf 9% Verkaufsgebühr berechnen.
Dann gibts noch die Einstellgebühr und PayPal zockt einen auch noch ab!
Das finde ich ziemlich horrend und unverschämt!!
Leider tut sich wohl in der Rubrik "An- und Verkauf" hier im Forum nicht sehr viel!?
Da verkaufe ich nichts mehr, weil die jetzt auf jeden Verkauf 9% Verkaufsgebühr berechnen.
Dann gibts noch die Einstellgebühr und PayPal zockt einen auch noch ab!
Das finde ich ziemlich horrend und unverschämt!!
Leider tut sich wohl in der Rubrik "An- und Verkauf" hier im Forum nicht sehr viel!?
Ja, damit meinte ich die e"Bucht".
Deine Einwände kann ich durchaus nachvollziehen. Aber letztendlich ist es immer noch so das auf dieser Plattform sich die meisten Interessenten tummeln.
In keinem Forum wirst Du mehr direkte und potentielle Käufer/Interessenten finden.
Und PayPal muß man als Verkäufer nur dann anbieten wenn man noch keine 50 Bewertungen hat und die Einstellgebühr entfällt bei Auktionen mit 1,-- Startgebühr.
War ja nur als Tipp gedacht, aber zumindest über den Marktpreis kann man sich dort ja informieren.
Deine Einwände kann ich durchaus nachvollziehen. Aber letztendlich ist es immer noch so das auf dieser Plattform sich die meisten Interessenten tummeln.
In keinem Forum wirst Du mehr direkte und potentielle Käufer/Interessenten finden.
Und PayPal muß man als Verkäufer nur dann anbieten wenn man noch keine 50 Bewertungen hat und die Einstellgebühr entfällt bei Auktionen mit 1,-- Startgebühr.
War ja nur als Tipp gedacht, aber zumindest über den Marktpreis kann man sich dort ja informieren.
Hab gerade ein wenig gesucht!
Also der Preis dürfte wohl nicht höher als 100€ sein!
Muss mal schauen, was sich so ergibt.
Aber sag mal, wo kann man denn nach "beendeten Angeboten" suchen. Ich finde das nicht unter "erweiterte Suche"!?
Also der Preis dürfte wohl nicht höher als 100€ sein!
Muss mal schauen, was sich so ergibt.
Aber sag mal, wo kann man denn nach "beendeten Angeboten" suchen. Ich finde das nicht unter "erweiterte Suche"!?
Ich habe dazu einen Screenprint angefügt:
Danke!
Ja, manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.
Ein Bild ist doch mehr als tausend Worte!
Ich hab nochmal durchgeschaut und die Preise liegen wohl so zwischen 80 und 140.
Ja, manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.
Ein Bild ist doch mehr als tausend Worte!
Ich hab nochmal durchgeschaut und die Preise liegen wohl so zwischen 80 und 140.
Ich kaufe und verkaufe in der letzten Zeit recht gut über das http://www.DSLR-Forum.de
Dort gibt es einen sehr lebhaften Biete- und Suche Bereich, auch mit einer MFT-Rubrik.
Dort scheinen seriöse Leute unterwegs zu sein - ich bin mit KEINEM meiner Käufe/Verkäufe übers Ohr gehauen worden!
Dort gibt es einen sehr lebhaften Biete- und Suche Bereich, auch mit einer MFT-Rubrik.
Dort scheinen seriöse Leute unterwegs zu sein - ich bin mit KEINEM meiner Käufe/Verkäufe übers Ohr gehauen worden!
Gruß Joachim
Lumix G3 + 7-14 + 14-45 + 100-300
Leica V-Lux 1, Raynox 150 + 250
iMac + iPhoto + Aperture
Lumix G3 + 7-14 + 14-45 + 100-300
Leica V-Lux 1, Raynox 150 + 250
iMac + iPhoto + Aperture