Städtereisen

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Obelix
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 17:38
Wohnort: Worms

Re: Städtereisen

Beitrag von Obelix » Dienstag 25. Februar 2014, 19:50

Hallo und guten Abend alle zusammen.

Wenn das so weiter geht weiß ich bald gar nichts mehr :roll:

Werde am Wochenende erstmal ein paar schöne Bilder in Worms machen und dann sehe ich mal weiter :D

Denke für die Safaris werde ich mir mir noch das 100-300 zulegen.

Habe auch schon über das 60 mm Sigma nachgedacht da ich demnächst bei einer Konfirmation in der Kirche fotografieren soll.
Ein altes Stativ habe ich noch ist zwar nichts besonderes aber zum Anfang ok. Möchte mir noch ein kleines Gorilla Stativ holen.

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 7653
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Städtereisen

Beitrag von Horka » Mittwoch 26. Februar 2014, 00:10

Obelix hat geschrieben: Wenn das so weiter geht weiß ich bald gar nichts mehr :roll:
Sollen wir etwa für Dich entscheiden?, wir denken schon für Dich! :D

Worms ist eine gute Idee, dann siehst Du was Du brauchst und was Dir fehlt.

Der Dom ist ziemlich finster, ein so interessantes und dunkles Gebäude wirst Du auf Deinen Touren selten finden. Wenn Du innen mit vorhandenem Equipment (und ruhiger Hand bzw. Abstützen) und außen zwischen den Gebäuden annehmbare Bilder machst, kannst Du für andere Orte leichter planen.

Horka
Handliche Kameras

Benutzeravatar
Anspo
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 06:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Städtereisen

Beitrag von Anspo » Dienstag 21. Mai 2019, 05:30

DarkWe hat geschrieben:
Montag 20. Mai 2019, 23:01
Das Objektiv hast du sicherlich schon gefundne, aber ich möchte fragen, ob du ständig Stadtreisen machst? Selbst liebe ich das und durch die Hilfe von https://www.blookery.de/staedtetrips-europa/ habe ich letztens einen Überraschungs-Städtetrip gemacht, wo ich eines von Top 15 Städtetrips in Europa gemacht habe.

Das Ziel ist eine Überrashung, sie haben mir geholfen das Hotel zu finden, so auch den Flug. Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und das Reisebüro Blookery kann ich daher jedem weiterempfehlen, wer es liebt zu reisen.

Mit freundlichen Grüßen
Offenbar sind derlei Postings wieder nur und ausschließlich mit Werbelinks versehen.
Gruß vom Leo

Benutzeravatar
Prosecutor
Beiträge: 2571
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Städtereisen

Beitrag von Prosecutor » Dienstag 21. Mai 2019, 06:24

Deshalb macht man auch kein Vollzitat von dem Werbetroll, sondern meldet es den Admins mit dem roten Ausrufezeichen :roll:
Niels´Kameras: G9 | GX9 | GX800
Erfahrung mit FZ30, G1, G2, G3, G6, GF3, GF7, GH3, GH5, GM1, GX1, GX7, GX8, GX80
flickr

Benutzeravatar
Anspo
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 06:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Städtereisen

Beitrag von Anspo » Dienstag 21. Mai 2019, 07:10

Prosecutor hat geschrieben:
Dienstag 21. Mai 2019, 06:24
Deshalb macht man auch kein Vollzitat von dem Werbetroll, sondern meldet es den Admins mit dem roten Ausrufezeichen :roll:
Ups. Völlig richtig. Sorry und danke für den Hinweis. ;)
Gruß vom Leo

Antworten