20mm / 1.7 Pancake bei Dunkelheit

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
Superwaldi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 17. September 2013, 10:00

20mm / 1.7 Pancake bei Dunkelheit

Beitrag von Superwaldi » Samstag 8. März 2014, 20:40

Ich habe einige Objektive bei meinem Besuch im Grugapark anlässlich des Parkleuchten(s) ausprobiert und kam mit dem o.g. Objektiv am Besten zurecht.

Eindrücke gibt es hier:

http://kreativsicht.de/grugaparkleuchte.html

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5304
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: 20mm / 1.7 Pancake bei Dunkelheit

Beitrag von UlrichH » Samstag 8. März 2014, 21:51

Schöne Veranstaltung, gelungene Bilder.
Ich war letztes Jahr in der Gruga, dieses Jahr geht es wieder nach Schloß Dyk.
Wenn dir Essen gefallen hat, nimm dir noch einen Abend vor.

http://www.stiftung-schloss-dyck.de/de/ ... -dyck.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Superwaldi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 17. September 2013, 10:00

Re: 20mm / 1.7 Pancake bei Dunkelheit

Beitrag von Superwaldi » Samstag 8. März 2014, 23:36

Hallo Ulrich,

vielen Dank für den Tipp. Die Veranstaltung habe ich in den Kalender eingetragen.

Gruß

Kreativsicht

Benutzeravatar
Wuppie
Beiträge: 213
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 21:47
Wohnort: Wuppertal

Re: 20mm / 1.7 Pancake bei Dunkelheit

Beitrag von Wuppie » Sonntag 9. März 2014, 10:29

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 8 Wochen die G6 mit einem 14-140 gekauft und kurze Zeit später das o.g. Objektiv. Am Freitag Abend habe ich dies in der Lenneper Altstadt ausprobiert und kann auch nur bestes berichten.

@Superwaldi
Ab wieviel Uhr geht es im Grugapark mit dem Parkleuchten los, gibt es noch andere Events in dieser Art?
Schloss Dyck habe ich auch gerade im Kalender Eingetragen, ich bin auch zu den Classik Days anfang August dort.

Gruß

Michael
Panasonic Lumix TZ 6, FZ 100, G 6
14-140 f 3,5-5,6, 20mm f 1,7, 7-14 f 4,0, 100-300
Velbon UT-43 D II

Antworten