Guten Tag Lumixer,
hat einer von Euch inzwischen von einem Konverter für Panasonic-Anschluß gehört? Ich habe die beiden 2,8er-Zooms und es wäre doch ideal hier einen Konverter zu haben: wenig Volumen, wenig Gewicht und Zoom bis 400 mm bei Blende 5,6. Leider hat meine Recherche bislang nix ergeben.
Schönes Wochenende,
Dieter
Konverter
- Guillaume
- Moderator
Hallo Dieter,
so ist es - zur Zeit wirst Du nicht fündig werden, weil es keinen entsprechenden Telekonverter für mft gibt. Weder einen 1,4 er noch einen 2 er. Wenn überhaupt jemals - müssen wir uns alle in Geduld fassen.
Gruß
Peter
so ist es - zur Zeit wirst Du nicht fündig werden, weil es keinen entsprechenden Telekonverter für mft gibt. Weder einen 1,4 er noch einen 2 er. Wenn überhaupt jemals - müssen wir uns alle in Geduld fassen.
Gruß
Peter
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Re: Konverter
. . . und selbst wenn es einen gäbe, so würde ein 2-fach Konverter aus 100mm 200mm machen bei Blende 5,6 - oder irre ich da?
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
GH2 mit 14-140 II, Hama-WW-Vorsatz, Altglas Canon FD 1,8/50, Exakta DPZ 38, und das übliche Geraffel
FX90, mehrere ältere digitale und analoge Kameras
FX90, mehrere ältere digitale und analoge Kameras
Re: Konverter
Du irrst Dich nicht. Wenn man aber die geringe Größe des Konverters gegenüber einem Vorsatz betrachtet, wäre er für mich als Behelf durchaus wünschenswert.
Horka
Horka
Handliche Kameras