'dünnes' objektiv für die dmc-gm1 gesucht

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
copint

'dünnes' objektiv für die dmc-gm1 gesucht

Beitrag von copint » Samstag 29. März 2014, 17:03

hallo ... und erst mal entschuldigung, falls ich hier die falschen fachbezeichnungen verwenden sollte - ich bin kein profi :)

und ich bin auf der suche nach einem objektiv für meine gliebte dmc-gm1: ich suche ein ganz dünnes allround-objektiv [ohne große ansprüche] so daß die kamera dünn bleibt und ich sie in die hosentasche stecken kann :) das h-h014e habe ich bereits, ist mir jedoch noch zu dick ...

... gibt es für die dmc-gm1 von anderen herstellern ein ganz dünnes objektiv?

ich habe nach intensiver suche im netz leider nichts gefunden und wäre für tips und hlife sehr dankbar! und deswegen schon mal vielen lieben dank, für die antworten :)

Lenno

Re: 'dünnes' objektiv für die dmc-gm1 gesucht

Beitrag von Lenno » Samstag 29. März 2014, 17:06

Das wohl flachste wäre eine Pinhole http://www.amazon.de/Lochblende-Rising- ... inhole+mft" onclick="window.open(this.href);return false;

Warum nicht das 12-32mm http://www.amazon.de/Panasonic-H-FS1203 ... +panasonic" onclick="window.open(this.href);return false;

Guillaume
Moderator

Beitrag von Guillaume » Samstag 29. März 2014, 17:17