Pana 14-140 drei Verschiedene

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
HamburgerDeern
Beiträge: 21
Registriert: Montag 31. Dezember 2018, 16:56

Re: Pana 14-140 drei Verschiedene

Beitrag von HamburgerDeern » Dienstag 8. Januar 2019, 05:34

Ich habe mir jetzt ja auch die GX9 gekauft mit 14-140. Wie finde ich heraus, welche Firmware die Kamera und das Objektiv hat? :?:

Benutzeravatar
berlin
Beiträge: 1076
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 14:08

Re: Pana 14-140 drei Verschiedene

Beitrag von berlin » Dienstag 8. Januar 2019, 06:15

Im Setup-Menue (Schraubenschlüssel) unter Firmware-Anz.

Lade dir die Bedienunganleitung runter, dann kannst du beim nächsten mal auch selbst suchen:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com ... fyvx2S.pdf
Zuletzt geändert von berlin am Dienstag 8. Januar 2019, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard

HamburgerDeern
Beiträge: 21
Registriert: Montag 31. Dezember 2018, 16:56

Re: Pana 14-140 drei Verschiedene

Beitrag von HamburgerDeern » Dienstag 8. Januar 2019, 06:16

Danke.. Just in diesem Monat habe ich es auch inder BA gefunden..Ein ganz kleiner Absatz am Anfang

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“