Hallo,
ich wollt noch das Weihnachtsgeschäft abwarten und mir vor dem nächsten Urlaub Mitte April noch das Olympus 9-18 mm für meine GH2 zulegen. Nun muss ich leider feststellen, dass der Preis von ca. 490,- auf 560,- gestiegen ist. Sehr ärgerlich. Nun bin ich am überlegen, da ich 1 Tag Zwischenstop in Singapur habe mir dort das Objektiv zu kaufen.
Hat da jemand Erfahrung damit ? - müsste auf jeden Fall unter der Zollfreigrenze liegen.
Gruß Chris
Olympus 9-18 mm ist im Preis angezogen - Kauf im Ausland ?
Olympus 9-18 mm ist im Preis angezogen - Kauf im Ausland ?
DMC GH2, DMC-GX7, 14-140 mm, 20 mm Pancake, 14-42 mm PZ, Olympus 9-18mm, Haehnel Giga Pro II, Sirui T-005
Gruß Chris
Gruß Chris
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: Olympus 9-18 mm ist im Preis angezogen - Kauf im Ausland
Hallo Chris, bleib mal auf demTeppich und in Deutschlandchris67 hat geschrieben:Hallo,
ich wollt noch das Weihnachtsgeschäft abwarten und mir vor dem nächsten Urlaub Mitte April noch das Olympus 9-18 mm für meine GH2 zulegen. Nun muss ich leider feststellen, dass der Preis von ca. 490,- auf 560,- gestiegen ist. Sehr ärgerlich. Nun bin ich am überlegen, da ich 1 Tag Zwischenstop in Singapur habe mir dort das Objektiv zu kaufen.
Hat da jemand Erfahrung damit ? - müsste auf jeden Fall unter der Zollfreigrenze liegen.
Gruß Chris

viel Spaß damit ist ne tolle Linse hob i a.
Bist Du mit der Preissteigerung sicher? Einmal kurz bei Idealo reingesehen und bei über einem Dutzend Händler kostet es weiterhin unter 500,- . Man darf es nur nicht mit dem 9-18 aus dem "normalen" 4/3 System von Olympus verwechseln, das ist etwas teurer und liegt so bei 560,-
-
Bei Amazon ist es tatsächlich soviel teurer, aber schau mal bei Foto Koch.
viele Grüße Lothar
viele Grüße Lothar