Äpfel versus Birnen: Tony Northrup vergleicht das Olympus 300mm f4 mit...

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9033
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Äpfel versus Birnen: Tony Northrup vergleicht das Olympus 300mm f4 mit...

Beitrag von mikesch0815 » Dienstag 16. Juli 2019, 12:52

Der GImperator hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 09:55
Ich bashe z.B. ja auch nicht den Wiesner; bei dem höre ich 50% (kompetente) Aussagen u. 50% esotherisch-anmutend-nasales Genudele, was mich persönlich auch furchtbar nervt.
Mr. 400 dpi? Den kann ich gar nicht ab. Prima finde ich immer noch Kai Wong und Lok Cheung. Fürs das Kompositorische: Rüdiger Schestag.

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12080
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Äpfel versus Birnen: Tony Northrup vergleicht das Olympus 300mm f4 mit...

Beitrag von Horka » Dienstag 16. Juli 2019, 14:09

SteffK hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 06:28
3/4 seiner männlichen Abos hat er doch bestimmt nur wegen seiner Frau und nicht wegen seiner "Fachkenntnisse". ;)
Ich mag keinen Videos, ich lese mir die Informationen lieber an. Aber Du meinst, ich soll mal reingucken, den Ton abschalten? :)

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9033
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Äpfel versus Birnen: Tony Northrup vergleicht das Olympus 300mm f4 mit...

Beitrag von mikesch0815 » Dienstag 16. Juli 2019, 15:19

Besserer Test:

https://www.youtube.com/watch?v=lGI9hJmuxh0

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“