Bilder mit dem Olympus 45mm 1:1,8 "geschoßen"

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Benutzeravatar
Titoausdemwald
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 2. September 2018, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Bilder mit dem Olympus 45mm 1:1,8 "geschoßen"

Beitrag von Titoausdemwald » Samstag 5. September 2020, 19:10

mopswerk hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 18:55
Ich schrubte im Mai
mopswerk hat geschrieben:
Samstag 2. Mai 2020, 23:01
Wo bleiben denn Bilder ?
Ich zähle hier 3 Bilder am Anfang, mittlerweile 30 Antworten im Thread :roll: ... Off Topizismus auf ungeahnten Höhen :geek:
Aber doch nett unterhalten :-)
Erfahrungen ausgetauscht, keinem weh getan und noch einen schönen Tag gewünscht.

Klar, sollte so ein Thread nicht ausarten und plötzlich völlig andere Dinge thematisieren, die mit dem Objektiv so gar nichts zu tun haben. Aber hie und da eine Schleife zu ziehen, ist das so schlimm?
Eine ernst gemeinte Frage, die nicht polemisch sein soll...
carpe diem...

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8697
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Bilder mit dem Olympus 45mm 1:1,8 "geschoßen"

Beitrag von wozim » Samstag 5. September 2020, 19:11

Sorry, aber das hier ist kein Bilder-Thread.
Die Bilder sind vom TO als Beispiel eingestellt worden mit dem er etwas über das Objektiv sagen wollte.
Insofern sehe ich die Diskussion nicht oT.
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“