Objektive

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
mano
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 20:47
Wohnort: Karlsbad (Nordschwarzwald)
Kontaktdaten:

Re: Objektive

Beitrag von mano » Freitag 28. Mai 2021, 18:32

Habe mich heute mit meinem Handbuch und Videos beschäftigt. Hier noch mal ein Bild ohne Zwischenringe mit den Ringen bekomme ich die Bilder nicht scharf. Nun hoffe ich, dass meine Puppe einigermaßen geklappt hat.
Bild

Noch mal herzlich Dank für die Beschreibungen.
manne

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6144
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Objektive

Beitrag von Gamma-Ray » Freitag 28. Mai 2021, 18:47

Ja die ist auf jeden Fall gut fokussiert.
Das klappt doch prima. ;)
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

mano
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 20:47
Wohnort: Karlsbad (Nordschwarzwald)
Kontaktdaten:

Re: Objektive

Beitrag von mano » Freitag 28. Mai 2021, 22:08

Das Lesen im Handbuch und dein Video Link haben mir geholfen, vielen Dank für die Hilfe.
manne

BerndP
Beiträge: 12274
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Objektive

Beitrag von BerndP » Freitag 28. Mai 2021, 23:13

mano hat geschrieben:
Freitag 28. Mai 2021, 22:08
Das Lesen im Handbuch und dein Video Link haben mir geholfen, vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe den Eindruck, Du arbeitest echt am Thema.
Das finde ich klasse, Manne!
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

mano
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 20:47
Wohnort: Karlsbad (Nordschwarzwald)
Kontaktdaten:

Re: Objektive

Beitrag von mano » Freitag 28. Mai 2021, 23:59

Jeder möchte doch schöne Bilder haben, dann muss man auch dran sitzen und Lesen und Fragen stellen, das hat ja hier im Forum Klasse geklappt.
manne

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“