Yes Sir

Aber das darf der Ronald gerne n bissl "Exklusiv-Testen/Schießen", bis ich da (mit ner natürlich positiven Tendenz und Haben-Will-Fantasien

) ggf. mit einsteige.
Finde die 700€ doch noch etwas zu happig.
Wenn ich mir überlege..... daß z.B. ein Summilux 25er immer noch um die 600€ kostet & ich z.B. mein 12-40er Pro (was derzeit bei Koch z.B. 840€ kostet

) anno dunnemal dank der Oly-Aktionspreis-Politik für sowas rum 560, 570 geschossen hatte, DANN hoffe ich auf die Fortführung dieser "Verkaufsargumente" durch OMS und würde (yep, alles hier unter nem "Konjunktiv-Stern" stehend

) das (anzunehmenderweise dem Summilux überlegene) Objektiv (OMS 20mm f1.4) für nen gleichen oder sogar niedrigeren Preis einsacken können.
SOWAS empfinde zumindest ich dann als "Geld/Preis-werte" Anschaffung.
Hat jeder so seine eigenen Budget-Verplan-Rechtfertigungs-Systeme, ne !?!?!!!
Ich habs jedenfalls im Urin, daß diese Optik in der mFT-Szene viel Gefallen und einiges an Thematisierung finden wird.
Viel Spaß mit dem Teil, Ronald (und zeig gerne gleich mal ordentlich was, wenn du sie am Kennenlernen bist

- und auf "fachmännisch durchkomponierte" Fotos unter Fotoalltag/Praxisbedingung-Einflußfaktoren der normalen User warten wir ja eh noch; da wird sich dann das wahre Potential abbilden)
(PS: das PL Summilux 25er ist nur mal so als ein mögliches adäquates, naheliegendes Vergleichsbeispiel hergenommen worden)
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack