update für Panasonic 14 - 140 entpackt .lin datei regulär?

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
Soslan
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. Mai 2022, 06:37

update für Panasonic 14 - 140 entpackt .lin datei regulär?

Beitrag von Soslan » Dienstag 24. Mai 2022, 10:49

Habe das erste Mal ein update für das Panasonic Objektiv 14 - 140mm (neue Version mit 58mm dm) versucht. Ist dabei eine .lin Datei regulär? Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich bin nach 45 Jahren Analogfotografie (habe in Wien bei F. Ohneiser gelernt) auf die G9 umgestiegen… :roll:

LG
Soslan

Benutzeravatar
David
Beiträge: 2167
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 08:41
Kontaktdaten:

Re: update für Panasonic 14 - 140 entpackt .lin datei regulär?

Beitrag von David » Dienstag 24. Mai 2022, 11:03

Alles in Ordnung. Das "L" in .lin steht für "Lens" (Objektiv).
Während ein update für das Gehäuse also "Body" ein "B" hat also .bin

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“