Wer kennt das LensBaby?

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
Quasi+-
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 06:38

Wer kennt das LensBaby?

Beitrag von Quasi+- » Freitag 18. Februar 2011, 18:40

Hallo Forum,
als forumsneuling hätte ich eine Frage zum "Lensbaby" Transformer, das es ja auch für My-FT gibt (http://www.amazon.de/Lensbaby-Transform ... 715&sr=1-1). Hat das einer von euch schonmal probiert? Kostet 300 Euronen, klingt also nicht unspannend. Ich überlege mir die Anschaffung zu meiner G-1 und freue mich über eure Meinung falls ihr es kennt?

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt das LensBaby?

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 19. Februar 2011, 13:45

Hallo Quasi+-,
ich habe mir das Lensbaby für MFT bestellt und werde es vsl. in mein nächste G-System-Buch aufnehmen. Bin aber noch am Spielen mit den verschiedenen Einlege-Blenden. Wenn ich brauchbares Bildmaterial habe, stelle ich was online. Ein spannendes Experimentier-Objektiv ist es auf jeden Fall!
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

fth
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 21:21

Re: Wer kennt das LensBaby?

Beitrag von fth » Sonntag 20. Februar 2011, 22:17

Brrr, grauenhaftes, überteuertes "Kreativ"-Spielzeug...
(Sorry, meine Meinung)

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“