16 Seiten Extra-Heft zum Thema MFT

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
ThomasT
Beiträge: 2737
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 20:19

Re: 16 Seiten Extra-Heft zum Thema MFT

Beitrag von ThomasT » Samstag 11. Juni 2016, 23:46

Pfalzmanni hat geschrieben:So ein Tietelbild ist einfach nur widerlich!
Kommt drauf an. Wenn man sich vorstellt, dass sei Blut ist es ok. Wäre es Fruchtsaft wie Erdbeersaft wäre es in der Tat widerlich.

Ich hasse Erdbeeren. Ernsthaft.
Lumix G3, GF3
Blackmagic Pocket Cinema Camera (super16 sensor, Cropfaktor 2.88 KB)
Panasonic 7-14, Laowa 7.5 mm, SLR Magic Hyperprime 12 mm, Panasonic 14-42, Sigma 19, Panasonic 20, Panasonic 45-150
Pentacon 29/f2.8, Pentacon 50/f1.8, Pentacon 135/f2.8

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 16538
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 16 Seiten Extra-Heft zum Thema MFT

Beitrag von Guillaume » Sonntag 12. Juni 2016, 09:25

Nun ja, so ein geöffnetes Kamera-Objektiv-Bajonett hat schon etwas unterschwellig Erotisches ;) Das Titelbild der Zeitschrift gefällt mir persönlich außerordentlich gut. Jedoch bin ich der Meinung, dass eine solche Diskussion hier völlig fehl am Platze ist. Seine singulären Befindlichkeiten hätte der Diskussionseröffner besser als PN an Frank Späth senden sollen, anstatt hier Gehirnschmalz anderer Leute zu verschwenden.
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / Olympus Pen-F / Olympus E-PM2 / Yashica Mat 124 G / MINOLTA X-500
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus, Tamron sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr

Benutzeravatar
HUH
Beiträge: 4090
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: 16 Seiten Extra-Heft zum Thema MFT

Beitrag von HUH » Sonntag 12. Juni 2016, 10:47

Kunst muß nicht jedem gefallen.
Straulino ist aber wohl ein anerkannter Künstler.
Kunst mag ich in der Photographie nicht unbedingt.
Es erinnert mich immer an folgende Witzbemerkung;
Bei der Betrachtung des Monumentalbildes sagt die Frau zu Ihrem Gatten:
"Was will uns der Künstler damit sagen?"
Der daneben stehende Künstler brummelt:
"Farbeimer umgefallen."
Hier könnt ihr Bilder gucken

http://www.straulino.com/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Ulrich

G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5091
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: 16 Seiten Extra-Heft zum Thema MFT

Beitrag von Frank Spaeth » Montag 13. Juni 2016, 06:11

Guillaume hat geschrieben:Nun ja, so ein geöffnetes Kamera-Objektiv-Bajonett hat schon etwas unterschwellig Erotisches ;) Das Titelbild der Zeitschrift gefällt mir persönlich außerordentlich gut. Jedoch bin ich der Meinung, dass eine solche Diskussion hier völlig fehl am Platze ist. Seine singulären Befindlichkeiten hätte der Diskussionseröffner besser als PN an Frank Späth senden sollen, anstatt hier Gehirnschmalz anderer Leute zu verschwenden.
So sehe ich das auch. Bitte hier über das MFT-Special reden.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
Slayer
Beiträge: 1964
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:42
Wohnort: Münster

Re: 16 Seiten Extra-Heft zum Thema MFT

Beitrag von Slayer » Montag 13. Juni 2016, 10:20

Super! Zurück zum Thema.

Ich habe mir die Ausgabe 5_2016 auf der Webseite gekauft. Dazu habe ich zwei Fragen.

Kann ich das auch in der APP lesen? Ich kann mich da nicht mit meiner E-Mail Adresse einloggen, sondern muss da einen Freischaltcode / Kundennummer?!? eingeben, um ein Abo, was ich ja nicht habe, anzeigen zu lassen.

Und in der Webversion kann man nicht erkennen, welche Ausgaben man gekauft hat. Man muss erst draufklicken und gucken ob da "jetzt kaufen" oder "anzeigen" steht. Oder übersehe ich da was?
Viele Grüße,
Patrick


---
Lumix G81
Panasonic 7-14/ 15/ 20/ 100-300
Olympus 45/ 60 / 75
Meine Bilder auf flickr

EX: TZ8 / FZ150/ G5/ G70 || Pana 12-35I/ 14-42/ 14-140II/ 45-200 Oly 9-18/ 25 Sigma 60 Wali 7,5

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5091
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: 16 Seiten Extra-Heft zum Thema MFT

Beitrag von Frank Spaeth » Donnerstag 16. Juni 2016, 14:47

Hallo Patrick,

schick mir bitte eine Mail an f.spaeth@photographie.de. Dann lösen wir das Problem ;-)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten