Empfehlung für V-Mount mit externem Akku

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Antworten
Shannendreija
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 20:27

Empfehlung für V-Mount mit externem Akku

Beitrag von Shannendreija » Sonntag 26. Januar 2020, 20:43

Hallo zusammen,

meine S1 will ich an einem Schulter-Rig über V-Mount und externem Akku mit Strom versorgen, um möglichst einen ganzen Drehtag (ca. 8 h) ohne Akkuwechsel auszukommen. Gleichzeitig will ich meinen Atomos Shinobi-Monitor ebenfalls darüber mit Strom versorgen sowie den Tilta Nucleus Nano.

Habt ihr spezielle Empfehlungen für einen V-Mount und Akku, der für die S1 und gleichzeitig die anderen Komponenten geeignet ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen
Chris

danielbartel
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 16:38

Re: Empfehlung für V-Mount mit externem Akku

Beitrag von danielbartel » Samstag 16. Mai 2020, 16:42

Hey Chris. Genau so etwas habe ich auch vor. Hast Du inzwichen ein Produkt / eine Produktkombination für dich gefunden, die funktioniert ?
VLG,
Daniel

Antworten

Zurück zu „Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5“