Libellen im November- mit der S5 unterwegs ;)

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Antworten
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Libellen im November- mit der S5 unterwegs ;)

Beitrag von Jock-l » Samstag 7. November 2020, 19:31

Heute hatte ich eine Familie auf deren Bitten hin mit Handy fotografiert und einige Meter Vorsprung lassen wollen und pausierte mit Umschau- ohne diese Ablenkung hätte ich die zwei Flieger nicht mitbekommen !
Beide hatten sich zum Sonnenbad hingesetzt- einmal via Adapterstacking mit Leica R Summarit 180mm und einmal mit Summicron R 90mm erwischt ... ;)

Bild

Bild
Wenn richtig erinnerlich, Blenden um 5,6 oder 7,1 ...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5“