Lumix DC-S5 Auslösungen

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Benutzeravatar
mbf
Beiträge: 906
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 18:51
Wohnort: Tübingen

Re: Lumix DC-S5 Auslösungen

Beitrag von mbf » Montag 27. Juni 2022, 05:16

Dann sollense halt einfach mal solche Informationen direkt im Menü zugänglich machen (direkt neben der Firmware-Version), sind ja keine Geheimnisse. Derartige "Hacks" sprechen sich immer rum, wenn es sie gibt. Oder man verriegelt es ganz, dass es nur vom Service mit spezieller Technik auslesbar ist (was aber auch nicht im Sinne des Kunden sein kann). Aber das aktuelle Procedere ist echt halbgar.
Grüße, Matthias

Panasonic G9, 7-14/4, 12-35/2.8, 35-100/2.8, 100-300/4-5.6, Olympus 17/1.8, 60/2.8, Walimex 7.5/3.5 und zuviel Kram drumrum.
Mein flickr dient im Wesentlichen nur der Bildablage.

Antworten

Zurück zu „Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5“