Danke dir Jürgen.
Wir sind nun das 12.te Mal dort und ich könnte mir sogar vorstellen, da in der Rente meinen Lebensabend zu verbringen. Von daher weißt du jetzt, wie gut uns diese Insel gefällt.
Gruß Frank
Danke dir Jürgen.
Da gebe ich dir vollkommen recht. In der Ferienzeit ist es dort wirklich sehr voll und meistens auch sehr heiß. Wir sind glücklicherweise in der Lage, in der Vor- und Nachsaison dort hin zu reisen.Slayer hat geschrieben: ↑Freitag 5. Mai 2023, 11:14
Tolles Reiseziel. Da wollte ich eigentlich auch schon immer mal hin. Da wir im Moment aber an die Schulferien gebunden sind, haben uns die überfüllten Strände in der Zeit immer abgeschreckt. Aber davor und danach ist es bestimmt grandios dort. Viele Spaß und eine gute Zeit dort.
Lieben Dank Patrick.
N’Abend,Jock-l hat geschrieben: ↑Freitag 2. Juni 2023, 18:40Du siehst ja, die Vögel kamen klar, also tun wir es ihnen nach
Beim Flamingo war ich einen Moment sprachlos- genau eine solche Szene habe ich beim Durchsehen der gestern oder vorgestern aufgenommenen Dokus über Flamingos auch gesehen, dachte spontan "die standen am gleichen Spot" und mußt erstmal eine Runde griinsen. Das Video für Fernsehen ist Konserve und bestimmt aus 2022 oder früher...
Gut getroffen! Mit dem Lumix 70-300 mm gelingen Mauersegler, Rauchschwalben, Schmetterlinge, Libellen... im freien Flug im SH 30 Modus. Ab und an sind Aufnahmen dabei, die problemlos mit Faktor 2 skaliert werden können. Mit 30 RAW Aufnahmen pro Sek. sind Schnappschüsse leicht:
Da gibts hinterher aber viel auszusortieren.