Was für ein Blödsinn. Du kannst Dich anscheinend bei keinem Beitrag zurückhalten.
Ich habe Dich auf die Ignorieren-Liste gesetzt. Deine Weisheiten brauchst Du bei mir nicht mehr kund zu tun.
Was für ein Blödsinn. Du kannst Dich anscheinend bei keinem Beitrag zurückhalten.
Ich finde, du solltest an deiner Formulierung arbeiten, denn von Netiquette ist das meilenweit entfernt.
Haben ist sicherlich besser als brauchen... aber bisher habe ich das noch nie gebrauchtProsecutor hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. Oktober 2024, 07:28[...] Flugzeug-, Zug- und Motorrad-Erkennung mit ihren jeweiligen Untermenüs, wie zB Fokussierung auf den Helm.
Ich auch nicht.Slayer hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. Oktober 2024, 08:54Haben ist sicherlich besser als brauchen... aber bisher habe ich das noch nie gebrauchtProsecutor hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. Oktober 2024, 07:28[...] Flugzeug-, Zug- und Motorrad-Erkennung mit ihren jeweiligen Untermenüs, wie zB Fokussierung auf den Helm.![]()
Wie machst du das? Wenn ich flat unter Foto M (oder A, S, P) einstelle und anschließend in den Videomodus M wechsle und dort auf Vlog gehe, so ist anschließend auch unter M wieder Vlog ausgewählt!CPi hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 17:39Was mir auf fehlt (und sicher eher eine Marketing-Entscheidung ist, als die ggf. unterschiedliche Leistungsfähigkeit der Prozessoren zwischen S9 und S5II(x)):
Die mehrfachen Bild-Markierungen, die sich in der S9 nun einstellen lassen. In der S5II(x) und der G9II aber leider nicht.
Was nun funktioniert: "Bildstil" kann man sowohl im Foto- als auch im Video-Menü einstellen. Das war bislang gekoppelt --> Es gelingt nun also beispielsweise "Leica Monochrom" für Fotos und "VLOG" für Video einzustellen. Das finde ich super.
Danke Sven - dann freue ich mich offenbar zu Unrecht über ein FW Feature, welches es vorher schon gab.Lumix4Video hat geschrieben: ↑Freitag 11. Oktober 2024, 20:33Man kann in den Einstellungen auswählen, ob die Einstellungen global sind, oder für Foto und Video separat. Das ging auch schon mal mit der alten Firmware.