Lumix S5 System Fotoschule

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Lumix S5 System Fotoschule

Beitrag von Prosecutor » Montag 16. Januar 2023, 16:57

Interessante Frage an Frank. Die Änderungen zur S5 sind ja überschaubar, so dass man Zweifel am Nutzen eines Buches zur Mark II haben könnte. Aber: Ich prognostiziere, dass die S5II ein Renner wird und einige zum Einstieg bei Panasonic motivieren wird. Ein Buch zur S5II mit umfangreichem (!) Objektiv-Kapitel wäre wohl kein Fehler. Ich denke auch, dass diesmal auch die Konkurrenz eins auflegen wird.

Benutzeravatar
Bamamike
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 20:19
Wohnort: 25377 Kollmar

Re: Lumix S5 System Fotoschule

Beitrag von Bamamike » Montag 13. März 2023, 14:00

Nochmal zurück zu dem eigentlichen Thema: Das Angebot für die App neben der PC-Version gilt immer noch, dafür vielen Dank an Frank.
Gruß
Michael
P.S.: Ein wenig off-Topic:
Da Objektive für den L-Mount ständig dazukommen, wäre eine Zusammenstellung nach kurzer Zeit schon wieder unvollständig.
Daher lieber ein Link wie z.B. diesen: https://www.foto-area.de/Objektive/L-Mount/
Testergebnisse lassen sich per Suchmaschine finden....
G9 und S5 mit diversen Objektiven

Antworten

Zurück zu „Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5“