Anschluss Aufsteckblitz S1

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Antworten
Photohunter
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 2. Mai 2021, 23:13

Anschluss Aufsteckblitz S1

Beitrag von Photohunter » Donnerstag 1. Juli 2021, 19:27

Hallo,

Ich wollte fragen, mit welchem Anschluss/Kabel ein Aufsteckblitz an einer Panasonic Lumix S1 angeschlossen wird. Habe momentan den Neewer TT560 Speedlite.

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen :)

Ich wünsche einen schönen Restabend ;)
Mit freundlichen Grüßen
Photohunter

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20875
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Anschluss Aufsteckblitz S1

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 1. Juli 2021, 20:14

Hm, bringt Dein Anliegen vielleicht nicht zur Lösung, aber ich nutze an der S5 den für MFT gekauften Metz 64 Af-1... also derselbe Biltzschuh/Technik im Hintergrund (müßte mich auch mal tiefer einlesen... nutze den Blitz wegen des möglichen ISO-Spielraums an der S5 eigentlich weniger).
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Photohunter
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 2. Mai 2021, 23:13

Re: Anschluss Aufsteckblitz S1

Beitrag von Photohunter » Donnerstag 1. Juli 2021, 20:36

Hallo Jock-I,

Wie zufrieden bist du mit diesem Blitz/kannst du mir diesen empfehlen? :)

Mit freundlichen Grüßen
Photohunter

Antworten

Zurück zu „Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5“