LumixS5 II- Monitor aktivieren

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Antworten
Falcon-pixie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 14:22

LumixS5 II- Monitor aktivieren

Beitrag von Falcon-pixie » Dienstag 2. Mai 2023, 14:48

Hallo!
Ich bin gerade in den USA mit meiner neuen S5II… und mein Monitor geht zwecks Aufnahme bei allen Programmen (außer C1-C3) leider nicht an. Ich fotografiere viel aus dem Auto heraus und kann aktuell nur den Sucher benutzen, was jede Menge von Aufnahmen unmöglich macht und zu Verrenkungen führt🫣- die Aufnahmen springen nicht auf der Monitor über. Ich habe sicherlich etwas verstellt/deaktiviert, ich komme aber nicht mehr drauf was. Ich versuchte den Monitor über die LVF Taste- (1-2-3 etc. drücken wieder zu aktivieren-es tut sich hier nix) ; über das Menü: Augensensor- dann alle LVF/Monitor Switch Optionen- auch nichts. Ich sehe nur die Parameter - der Monitor springt aber nicht mehr auf die Foto-Video Funktion um.
Bitte um Tipps🙌, ich bin verzweifelt. Danke! Aga

FlyandHunt
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2021, 08:06

Re: LumixS5 II- Monitor aktivieren

Beitrag von FlyandHunt » Dienstag 2. Mai 2023, 14:56

Müsste das nicht nur eine Einstellung über den Standardmäßigen Button "Disp." sein? Da schaltest du doch dann um, was du sehen möchtest. Aus - Live View mit Info, Live View ohne Info oder nur Info.

grüße
S5 II / S5 - LUMIX 20-60mm 3.5-5.6 / LUMIX 24-105mm F4 / LUMIX 85mm F1.8 / SIGMA 35mm F2 / SIGMA 100-400mm 5-6,3 | Pentax SMC 50mm F1.4 / Pentax ASAHI 135mm F2.5

FlyandHunt
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2021, 08:06

Re: LumixS5 II- Monitor aktivieren

Beitrag von FlyandHunt » Donnerstag 4. Mai 2023, 09:51

War scheinbar nicht so wichtig.....
S5 II / S5 - LUMIX 20-60mm 3.5-5.6 / LUMIX 24-105mm F4 / LUMIX 85mm F1.8 / SIGMA 35mm F2 / SIGMA 100-400mm 5-6,3 | Pentax SMC 50mm F1.4 / Pentax ASAHI 135mm F2.5

Antworten

Zurück zu „Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5“