Lomography Atoll 17mm f/2.8

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix Vollformat-Systemkameras. Alles rund um Objektive des L-Mount-Systems.
Antworten
Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24744
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lomography Atoll 17mm f/2.8

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 4. Februar 2021, 14:13

Wen solch ein UWW für Kleinbildsensor interessiert, kann sich das Objektiv schon einmal hier: https://www.lomography.de anschauen. Es soll mit dem M-Bajonett gefertigt werden. Somit sollte es wohl keine Schwierigkeit sein, mittels M auf L Adapter das Objektiv an eine Panasonic S-Kamera anzuflanschen. Auf der Kickstarter-Seite sind u.a. auch schon Fotobeispiele zu sehen.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Objektive für die S-Modelle“