Sigma Gerüchteküche

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix Vollformat-Systemkameras. Alles rund um Objektive des L-Mount-Systems.
Antworten
Benutzeravatar
Chuotbeo
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 07:08

Sigma Gerüchteküche

Beitrag von Chuotbeo » Montag 20. September 2021, 08:50

Sonyalpharumors, die ja normalerweise recht gut informiert sind deutet an, dass es dieses Jahr noch eine interessante Ankündigung geben könnte...

Ja, es ist nur ein Gerücht, ja, es ist die Rede von E-mount. Aber da Sigma die letzten Objektive eigentlich immer für beide Mounts gebracht hat, besteht da eine berechtigte Hoffnung. Die Information, dass das Objektiv nur ein gutes Kilo wiegen soll lässt hoffen, dass es eventuell im Stil des Canon gehalten sein könnte - aber halt ein drittel leichter.

https://www.sonyalpharumors.com/wild-ru ... hts-1050g/

FlyandHunt
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2021, 08:06

Re: Sigma Gerüchteküche

Beitrag von FlyandHunt » Montag 20. September 2021, 13:10

Habe ich auch schon gesehen.
Bisher habe ich noch gewartet Unsummen für das PRO 2.8 Lumix auszugeben.
Sigma muss es ja quasi in L-Mount bringen. Es ist ja immerhin den ihre "Linie" mit Leica und Lumix.

Wäre natürlich der Hammer.

Grüße
S5 II / S5 - LUMIX 20-60mm 3.5-5.6 / LUMIX 24-105mm F4 / LUMIX 85mm F1.8 / SIGMA 35mm F2 / SIGMA 100-400mm 5-6,3 | Pentax SMC 50mm F1.4 / Pentax ASAHI 135mm F2.5

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Sigma Gerüchteküche

Beitrag von Prosecutor » Montag 20. September 2021, 14:49

Wurde lange erwartet. Da würde ich wohl nicht nein sagen können.

Antworten

Zurück zu „Objektive für die S-Modelle“