PERGEAR 35mm F1.4 als Makro

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix Vollformat-Systemkameras. Alles rund um Objektive des L-Mount-Systems.
Antworten
NewPanaS5
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 11. September 2022, 17:32

PERGEAR 35mm F1.4 als Makro

Beitrag von NewPanaS5 » Dienstag 17. Januar 2023, 21:17

Guten Abend in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Makro Objektiv für meine S5.

Eigentlich habe ich das Sigma 105 mm f2.8 Makro ins Auge gefasst. Aber das Gewicht und die Größe...
Ich kann auch nicht abschätzen, wie oft das zum Einsatz kommt. Gerne hätte ich etwas kleineres, was man immer dabei haben kann.
Auf Youtube habe ich über den Channel AmazingNature Alpha das Objektiv von Pergear gesehen, dass man es als Makro nutzen kann.
Verlinkt sind Adapterringe, aber auf der Seite von Amazon ist keines für die S5 bei. Also ist es an einer S5 nicht möglich, das Objektiv als Makro Objektiv zu nutzen?

Hat jemand von euch evtl. das Objektiv im Einsatz?

Antworten

Zurück zu „Objektive für die S-Modelle“