Hilfe zu S5II

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix Vollformat-Systemkameras. Alles rund um Objektive des L-Mount-Systems.
Antworten
Knipser85

Hilfe zu S5II

Beitrag von Knipser85 » Freitag 1. November 2024, 20:53

Ich benötige einmal Hilfe zur Lumix S5II - diese wurde vor 3 Wochen gebraucht gekauft.

Ist das normal, das beim Blick auf dem Sensor dieser Metallrahmen so schief ist? Ich meine diesen den ich Rot eingerkreist habe. Darunter befindet sich ja der mechanische Verschluss. Beim betätigen des Auslösers sehe ich, dass das was ich meine davor ist und sich nicht mit bewegt. Ich bitte einmal um einen Blick in eure Kamera.

Zudem ist mir noch aufgefallen, das beim Display das Plastik der Halterung lose ist und man so die elektronik fast sehen kann.

Die Kamera war mir nicht hingefallen, ich denke es kam daher, weil ich das Display oft auf und zu klappe. Ist ja alles Plastik. Ich hatte bereits deswegen den Fotofachhandel kontaktiert und ich sollte die Kamera zur überprüfung hinschicken.

Vielen Dank!
Dateianhänge
unten2.JPG
unten.JPG
display1.JPG
display.JPG

Knipser85

Re: Hilfe zu S5II

Beitrag von Knipser85 » Samstag 2. November 2024, 00:02

Es scheint wohl normal mit dem Sensor zu sein, dass dieser Rahmen etwas schief da hängt. Ich hatte Produktbilder in der google suche gesehen, das es dort genauso ausschaut.

https://www.d-pixx.de/wp-content/upload ... __t_09.jpg

Antworten

Zurück zu „Objektive für die S-Modelle“