reflektor
Welcher Blitz für FZ 200
evtl. Metz Stabblitz mecablitz 45 CL-4 digital oder von Panasonic Systemblitzgeräte (DMW-FL220 / FL360
Gruß Welle
Blitz Metz oder Panasonic
Re: Blitz Metz oder Panasonic
Hei,
zu den angegebenen kann ich leider nichts sagen, aber ich bin mit dem Metz MB 44 AF-1 sehr zufrieden.
LG
zu den angegebenen kann ich leider nichts sagen, aber ich bin mit dem Metz MB 44 AF-1 sehr zufrieden.
LG
-
Re: Blitz Metz oder Panasonic
Hallo Welle,
ich hatte es an anderer Stelle schon gepostet.
Ich habe mir mit meiner FZ 200 einen Metz 52 AF I bestellt und auch schon ausprobiert. Ich finde, daß das ein guter Blitz für die FZ ist.
Zuvor hatte ich mit dem Panasonic FL 500 geliebäugelt - der ist mit über 400,-- Euro aber fast doppelt so teuer wie der Metz und geringfügig weniger leistungsfähig.
Zudem ist der Metz sehr intuitiv bedienbar über Touchscreen.....hat mir einfach gefallen
Bis dann
Hotte
ich hatte es an anderer Stelle schon gepostet.
Ich habe mir mit meiner FZ 200 einen Metz 52 AF I bestellt und auch schon ausprobiert. Ich finde, daß das ein guter Blitz für die FZ ist.
Zuvor hatte ich mit dem Panasonic FL 500 geliebäugelt - der ist mit über 400,-- Euro aber fast doppelt so teuer wie der Metz und geringfügig weniger leistungsfähig.
Zudem ist der Metz sehr intuitiv bedienbar über Touchscreen.....hat mir einfach gefallen

Bis dann
Hotte
Bis dahin
Hotte
Panasonic Lumix FZ 1000 - Metz 52 AF I digital
Hotte
Panasonic Lumix FZ 1000 - Metz 52 AF I digital