Neu: GH3
- Paddy_Berlin
Re: Neu: GH3
Ich finde einfach kaum Infos über das neue Mikrofon:
The new plug-in power type External Microphone DMW-MS2 with windjammer enables high quality audio recording. Directional control Stereo / Shotgun is switchable in the menu. The holder is designed with vibrational absorption mechanism. It is designed with metal to offer a sophisticated look. This advanced external mic suppresses the camera's motor noise and handling noise, to capture the sound that you're aiming for.
Bekommt das Ding nun seinen Strom von der Kamera? Wär toll.
LG Dieter
The new plug-in power type External Microphone DMW-MS2 with windjammer enables high quality audio recording. Directional control Stereo / Shotgun is switchable in the menu. The holder is designed with vibrational absorption mechanism. It is designed with metal to offer a sophisticated look. This advanced external mic suppresses the camera's motor noise and handling noise, to capture the sound that you're aiming for.
Bekommt das Ding nun seinen Strom von der Kamera? Wär toll.
LG Dieter
- GuenterG
- Ehrenmitglied
bei den gesponserten Links auf Amazon gesehen:
" Jetzt oder nie: Gh3 Riesenauswahl stark reduziert!"

ja ja, das kann man wohl sagen, die Auswahl ist wirklich seeeehr reduziert
bin ja nun wirklich gespannt, wann das mal was wird mit der Verfügbarkeit
LG Günter
" Jetzt oder nie: Gh3 Riesenauswahl stark reduziert!"

ja ja, das kann man wohl sagen, die Auswahl ist wirklich seeeehr reduziert

bin ja nun wirklich gespannt, wann das mal was wird mit der Verfügbarkeit
LG Günter
Liebe Grüße
Günter
DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör
Günter
DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör
-
Ich habe soeben mit meinem Händler gesprochen, der auf meine Bitte heute mit Pansonic Rücksprache gehalten hat: Die GH-3 ist im Versand, wird in dieser Woche (voraussichtlich Donnerstag) bei den Händlern eintreffen.
VG
VG
Das wäre ja nicht schlecht. Aber im MediaMarkt heißt es Mitte Dezember.
mfg
mfg
Das trifft offensichtlich nicht zu - die GH3 dürfte im Sack eines jeden Nikolaus parat sein, aber nur für die ganz Bravennorby hat geschrieben:Das wäre ja nicht schlecht. Aber im MediaMarkt heißt es Mitte Dezember.
mfg

Gruss, Markus
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute
Ansel Adams
G9, 12-60/2.8-4.0, 8-18/2.8-4.0, 25/1.4, 42,5/1.2, 15/1.7, 17,5/0.95, 35-100/4.0-5.6
Ansel Adams
G9, 12-60/2.8-4.0, 8-18/2.8-4.0, 25/1.4, 42,5/1.2, 15/1.7, 17,5/0.95, 35-100/4.0-5.6
-
Hallo, habe heute folgende Info von meinem Händler erhalten:Markus B. hat geschrieben:Das trifft offensichtlich nicht zu - die GH3 dürfte im Sack eines jeden Nikolaus parat sein, aber nur für die ganz Bravennorby hat geschrieben:Das wäre ja nicht schlecht. Aber im MediaMarkt heißt es Mitte Dezember.
mfg![]()
Gruss, Markus
Hallo,
Guten Tag
heute wurde mir ein Termin genannt
4. Dezember 2012

Gruß,
branson
Dann bin ich mal gespannt wann ich meine bekomme.
Wenn sie wirklich früher kommt wie erwartet dann bin ich natürlich nicht traurig.
mfg

Wenn sie wirklich früher kommt wie erwartet dann bin ich natürlich nicht traurig.

mfg
- DieterChristian
Nachdem ich Driftwoods neues Video gesehen habe
http://vimeo.com/groups/gh3users/videos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ... m=facebook
frage ich mich wirklich:
Gibt es irgend jemanden der ein Eichhörnchen sieht und dem
durch den Kopf geht "ah, super, das fotografier ich jetzt im Filmmodus --NATUR PUR -- mit dem Pictureprofil -- FELLTIERE -- mit 0,0,-2,+3,0 (das wird für Eichhörnchen empfohlen)
Für ein gutes RAW und ein flaches Profil für Video könnte ich auf den ganzen Film/Profil Kram verzichten. Anscheinend entspreche ich nicht Panasonics Zielgruppe für seine Profi Kamera.
LG Dieter
http://vimeo.com/groups/gh3users/videos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ... m=facebook
frage ich mich wirklich:
durch den Kopf geht "ah, super, das fotografier ich jetzt im Filmmodus --NATUR PUR -- mit dem Pictureprofil -- FELLTIERE -- mit 0,0,-2,+3,0 (das wird für Eichhörnchen empfohlen)
Für ein gutes RAW und ein flaches Profil für Video könnte ich auf den ganzen Film/Profil Kram verzichten. Anscheinend entspreche ich nicht Panasonics Zielgruppe für seine Profi Kamera.
LG Dieter
Ich hatte sie schon in der Hand auf einer Hausmesse. Als ehemaliger GH2 user muss ich sagen: Wirklich gute MFT-Kamera, empfehlenswert.
Canon 5D Mark III; Olympus OM-D; EF- (L, IS, USM), mFT-, M42-Objektive;
Canon Speedlite 600EX-RT; Metz 58 AF-2, Dörr DCF 50 Wi; Raynox 150,250,202
Canon Speedlite 600EX-RT; Metz 58 AF-2, Dörr DCF 50 Wi; Raynox 150,250,202
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Hallo kurze Info, mein Händler in Krefeld sagte mir gestern telefonisch Mitte bis Ende nächst Woche zu 

Die beiden Möglichkeiten schliessen sich ja nicht aus und sprechen verschiedene Zielgruppen an; was mich betrifft: ich fotografiere ausschliesslich in RAW, so dass mich dieser ganze Modus- und Bildstil- Kram ebenfalls nicht interessiert.DieterChristian hat geschrieben:Nachdem ich Driftwoods neues Video gesehen habe
http://vimeo.com/groups/gh3users/videos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ... m=facebook
frage ich mich wirklich:
LG Dieter
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute
Ansel Adams
Ansel Adams
KW 49 wurde mir soeben als Liefertermin bestätigt.
Moin,
(ebenso) bin mal gespannt wer als Erster schreit "ich hab sie" - aber, bitte ... dann gleich mit Beispielbilder!
(ebenso) bin mal gespannt wer als Erster schreit "ich hab sie" - aber, bitte ... dann gleich mit Beispielbilder!

- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Haaaalo, hier gibt es die ersten GH3 mit 12-35mm im Set in Düsseldorf und Krefeld. Gruß Bernhard
http://www.foto-leistenschneider.de/SLR ... 14fa915514" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.foto-leistenschneider.de/SLR ... 14fa915514" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;