Hallo zusammen,
ich habe schon die FAQ durchgesehen aber nirgends eine Liste mit den Bedeutungen der Symbole, die jedem Thread vorangestellt werden, gefunden. Man kommt auch ohne aus, aber interessieren tät's mich schon. Wer hilft beim Suchen? Gruß Peter
Symbole vor jedem Thread
- pumpgun-pete
-
Lenno
Re: Symbole vor jedem Thread
Einfach mal den Mauszeiger länger drüber schweben lassen, dann wird es dir angezeigt, z.B hellblaues Symbol = ungelesene Beiträge.
Runder Kreis bedeutet, ein normaler Beitrag, eckig, bedeutet Beitrag ist oben angeheftet und wird immer oben angezeigt.
Grauschwarzes Symbol, heißt das das Thema gesperrt ist. Du kannst darauf dann nicht antworten.
Normal gelbes Symbol, = Beitrag gelesen, nichts neues.
Kleines Häkchen links unten im Symbol bedeutet das auf das Thema geantwortet wurde.
Fehlt dieses Häkchen handelt es sich um ein unbeantwortetes Thema.
Hab ich was vergessen?
Runder Kreis bedeutet, ein normaler Beitrag, eckig, bedeutet Beitrag ist oben angeheftet und wird immer oben angezeigt.
Grauschwarzes Symbol, heißt das das Thema gesperrt ist. Du kannst darauf dann nicht antworten.
Normal gelbes Symbol, = Beitrag gelesen, nichts neues.
Kleines Häkchen links unten im Symbol bedeutet das auf das Thema geantwortet wurde.
Fehlt dieses Häkchen handelt es sich um ein unbeantwortetes Thema.
Hab ich was vergessen?
- pumpgun-pete
Danke, Lenno,
das hilft schon mal weiter. Das mit der Maus funktioniert nicht bei einem Tablette-PC mit Touchscreen.
Vielleicht wäre oben auf der Seite ein kleines Feld mit Erläuterungen eine gute Idee?
Gruß Peter
das hilft schon mal weiter. Das mit der Maus funktioniert nicht bei einem Tablette-PC mit Touchscreen.
Vielleicht wäre oben auf der Seite ein kleines Feld mit Erläuterungen eine gute Idee?
Gruß Peter
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
die tooltip Funktion klappt bei mir auch nicht (Firefox W7 64)
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge