Sorry, meine letzten Aussagen beziehen sich natürlich auf die kommende R6 !

Die müssen uns doch für total bekloppt erklären.
  Die müssen uns doch für total bekloppt erklären.

Dann willkommen bei den Bekloppten.Flow hat geschrieben:Mir ist genau das passiert: Auf der Suche nach Infos über die G6 bin ich hier gelandet. Und in Ermangelung anderer Informationen habe ich diese hier begierig eingesogen. Und mich gleich registriert, um Euch das mitzuteilen!

Absolut großartigFlow hat geschrieben:Mir ist genau das passiert: Auf der Suche nach Infos über die G6 bin ich hier gelandet. Und in Ermangelung anderer Informationen habe ich diese hier begierig eingesogen. Und mich gleich registriert, um Euch das mitzuteilen!

Fehlt nur noch das zweites Okular, ähnlich eines flexiblen Sehrohres in altbewährter Carl Zeiss Technik. "TWO IN ONE" - Gemeinsam durch die Linse gucken, das wäre doch der   Renner für Verliebte,
  Fehlt nur noch das zweites Okular, ähnlich eines flexiblen Sehrohres in altbewährter Carl Zeiss Technik. "TWO IN ONE" - Gemeinsam durch die Linse gucken, das wäre doch der   Renner für Verliebte,   Und manch einsames Fotografenleben hätte endlich ein Ende gefunden.
  Und manch einsames Fotografenleben hätte endlich ein Ende gefunden.   

Und, wer zuerst "klickt" oder "klick denkt"  hat gewonnen
  Und, wer zuerst "klickt" oder "klick denkt"  hat gewonnen