Version: 1.1
Description:
- Connection problem with Apple Mac computers via Wi-Fi is fixed.
- Stability of automatic display switch (LVF/LCD) in response to the Eye Sensor is improved.

Das wurde auch ZeitMichael.V hat geschrieben:Connection problem with Apple Mac computers via Wi-Fi is fixed.
Hallo Frank ...Frank Spaeth hat geschrieben:Das wurde auch ZeitMichael.V hat geschrieben:Connection problem with Apple Mac computers via Wi-Fi is fixed.
Hmmm. Mir sind diesbezüglich bisher überhaupt noch keine Unzulänglichkeiten aufgefallen.Michael.V hat geschrieben:Stability of automatic display switch (LVF/LCD) in response to the Eye Sensor is improved.
Nein, für mich war die Verzögerung normal. Meistens verwende ich nur den Sucher; das Display ist dabei zugeklappt. Nach dem Firmware-Update kommt mir die Display-/Sucher-Umschaltung subjektiv schneller vor. Aber da ich die Umschaltzeit vorher/nachher nicht gemessen habe, kann ich's leider nicht genauer beurteilen.capricorn hat geschrieben:Hmmm. Mir sind diesbezüglich bisher überhaupt noch keine Unzulänglichkeiten aufgefallen.Michael.V hat geschrieben:Stability of automatic display switch (LVF/LCD) in response to the Eye Sensor is improved.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich bin leider (oder glücklicherweise!?48_Hamburg hat geschrieben:leider habe ich es nicht geschafft, das MacBokk mit meiner G& zu verbinden. iPhone und iPad funktioniert hervorragend. Hat jemand eine Idee ?
Ralfs Foto-Bude hat geschrieben:Bei mir klappt es jetzt problemlos, sowohl die normale Übertragung, als auch im Hintergrund während des Fotografierens. Einfach einen Ordner angelegt, freigegeben - fertig. Einziger Haken: Ich kann keine Direkt-Verbindung herstellen, sondern muss übers Netzwerk gehen und der Mac wird nicht automatisch gefunden, sondern ich muss ihn manuell eingeben. Aber gut ... ansonsten klappt alles, inklusive Wiederherstellung der Verbindung über die Liste der letzten Verbindungen.
Ralfs Foto-Bude hat geschrieben:Hast du die Verbindung über Netzwerk aufgebaut oder als Direkt-Verbindung? Bei mir klappt es nur über Netzwerk, nicht direkt ...
Muhkuh hat geschrieben:Gibt es eine change list was das Update eigentlich alles beinhaltet?
Description
- Connection problem with Apple Mac computers via Wi-Fi is fixed.
- Stability of automatic display switch (LVF/LCD) in response to the Eye Sensor is improved.