Immer noch OT:mikesch0815 hat geschrieben:Aber ein nettes. Und sicherlich besser als ein angedeutetes Prismengehäuse.
Das sehe ich absolut anders als Du Maico.
Wie gesagt kann ich mit diesem klappbaren Sucher überhaupt nichts anfangen.
Ich habe beim Test gedacht. OK, dann probiere ich es mal aus. Es war aber absolut nichts für mich und sah mir auch in der Funktion nicht vertrauenserweckend aus.
Bin gespannt wann man die ersten Meldungen hier hören wird.
Eine Buchse für Olympus Zubehör wie auch den Blitz ist darunter.mikesch0815 hat geschrieben:...So sehr ich den Retrostyle (weil er einfach hübsch ist) der E-M1 schätze, aber soweit ich weiß ist unter dem Blitzschuh nur noch eine Buchse für irgendwelche Peripherie, oder?
Allerdings benötigt ein größerer 4:3 Sucher in jedem Fall aber auch mehr Platz als der kleine der GX7.
Aus diesem Grund habe ich sehr gerne das angedeutete Prismengehäuse auf meiner Kamera.
Ich finde insgesamt im Vergleich zur GX7 das Design wie auch die Verarbeitung und Haptik der E-M1fast um Welten besser. Man muss die Kameras einfach mal in die Hand nehmen und gegeneinander vergleichen.
Für mich ist die E-M1 unterm Strich die beste mFT Kamera. Was sage ich? In meinen Augen eine der zur Zeit besten Kameras überhaupt.
Viele Grüße
Andreas