Abo Fotomagazin -> Prämien

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Wissi

Abo Fotomagazin -> Prämien

Beitrag von Wissi » Montag 24. Februar 2014, 19:34

Hallo zusammen,

in einem anderen Fotoforum habe ich einen super Tipp bekommen, den ich gerne auch an Euch weitergeben möchte.

Wer online ein Jahzresabo des Fotomagazins abschließt, kann sich als Willkommensgeschenk eine Prämie aussuchen.
Dazu auf deren Website unter Service -> Abo z.B. das Jahresabo mit Prämie auswählen.
Das kostet 66 Euro und man kann sich eine Prämie aussuchen, die teils mehr wert ist als die 66 Euro. Das Magazin hat man dann quasi gratis.
Auch mit Zuzahlungen sind manche Sachen da weit günstiger als im freien Verkauf.
Da jetzt ne 16er Speicherkarte zu holen macht null Sinn, aber so was wie die Kalahari K31 (Tasche) für 66 Euro ist schon nett.

Ist auf jeden Fall einen Blick wert. Von Studioequipment über Fototaschen und Stative ist da alles dabei.

Liebe Grüße,
Claudia
~ * ~ "Es glitzert, es ist sinnlos, ich will es!" ~ * ~
Meine Lumix-Kameras: FZ1, FZ18, FT10, FZ200, G70, G1
Objektive: 14-140II, 100-300 I, 25 1.7, 35-100 I 2.8, 45-200 I, Kamlan 50 1.1, Sigma 60 2.8 und Olympus 45 1.8

jessig1
Ehrenmitglied

Re: Abo Fotomagazin -> Prämien

Beitrag von jessig1 » Montag 24. Februar 2014, 19:59

Hallo,

das ist jetzt nichts Neues. ;) ;)
Fangprämien für Abos gibt es doch bei jeder(m) Zeitschrift/Zeitung/Magazin.

Da mußt du aber schon aufpassen, die meisten "Prämien" lohnen sich wirklich nur, wenn du auch das Magazin haben willst.
Die Zuzahlungen liegen hin und wieder sogar über dem aktuellen "Normalpreis" :shock: :shock:

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“