Beitrag
von Petterson » Sonntag 20. April 2014, 20:46
@ Andreas
Wie immer sehr ansprechende Bilder, wobei "Guten Appetit" schon echt genial ist!
@ Javier
Beeindruckend!!!!! Die Schärfe ist echt klasse!
Dank Olympus TEST & WOW bin ich seit Donnerstag im vorübergehenden Besitz einer E-M1, die ich nun nach Herzenslust über Ostern testen kann! Dabei kommt es mir insbesondere auf das Zusammenspiel mit meinen geliebten FT-Linsen an, aber natürlich auch darauf, einen generellen Eindruck von dieser Kamera zu bekommen. Meine ersten Erfahrungen und Eindrücke von der Kamera habe ich in einem kleinen Bericht zusammengefasst, den es andernorts zu lesen gibt (ich will den Thread hier nicht zumüllen!

):
http://www.olympioniken.de/showthread.php?t=5666.
Um die Bilder zu sehen, muss man sich dort anmelden (aber keine Angst, die sind dort ebenso nett wie hier

), den Text kann man natürlich auch ohne Anmeldung lesen.
Hier nur soviel: Ich bin von dieser Kamera echt angetan, gerade auch im Zusammenspiel mit den FT-Linsen, aber auch ganz allgemein. Die Kamera macht Spaß und liefert tolle Ergebnisse!
LG Stefan
E-M1, G3, E-P1 mit Pana 14/2,5, Oly 25/1,8, 45/1,8, 14-150, Sigma 60/2,8, Walimex Fisheye und einigem Minolta-Altglas. Ansonsten unterwegs mit Olympus FT.