Die letzten Tage dachte ich, was hab ich mir nur angetan, von einer Schnellknipse mir dann gleich die FZ200 zuzumuten. - Das Buch ist meine Rettung, dachte ich, aber es holpert ganz schön mit dem verstehen und konzentrieren

Ehrlich gesagt finde ich die Mischung zweier Kameras in den Beschreibungen recht mühsam und mitunter irritierend, da ich manchmal nicht weiß, welche jetzt eigentlich besprochen wird und letztendlich geht das ganz schön an die Konzentration . Als Neuling wäre ich um eine ausschließliche Buchanleitung der FZ200 froh und darin schon gefordert genug oder man könnte das Schriftbild verändern wenn die FZ200 mit der FZ62 verglichen wird, dann spart man sich den vielen Text beim büffeln

Ich bin gerade auf Seite 49 und finde bei meiner Kamera diese "Seite" nicht, wo ich Sparmodus etc. einstellen kann

Und ich weiß immer noch nicht, was AF eigentlich heißt

Wenn es auf den letzten Seiten ein Glossar gäbe mit der Auflistung und Benennung der ganzen Kürzel, wäre das auch nicht schlecht

Das war jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum und es folgen bestimmt noch eine Tonne voller Fragen

Lieben Gruß
Mona