Bis jetzt habe ich hier noch nicht viel gelesen, das wird sich aber über die nächste Zeit ändern.
Ich bin seit ca. 2 Wochen stolze Besitzerin eines tollen roten G3 und bin natürlich noch am probieren.
Meine "große" Kamera ist eine Nikon D700, macht natürlich ganz tolle Fotos, ist aber soooo schwer.
Und meine "kleine" Kamera ist eine TZ10 - eigentlich wollte ich es verkaufen, aber ...
Vor fast zwei Jahren habe ich eine Gewerbe angemeldet "Fotos by Sarasocke" und langsam läuft es an. Ich mache hauptsächlich Tierfotos, insbesondere Hunde, bin aber für alles zu haben

Rennende, spielende Hunde werde ich weiterhin mit der D700 knipsen müssen, fürchte ich, aber die G3 wird mich eher überall begleiten. Vor allem möchte ich mich mehr mit dem Video befassen.
Ich bin auch sehr mit Tierschutz beschäftigt, ich mache sämtlich Fotos für die Tierherberge Egelsbach (zwischen Frankfurt und Darmstadt), habe jetzt imm zweiten Jahr ein Kalender gemacht, sowie ein Heft mit Rezepten für Hundekekse und dieses Jahr auch Weihnachtskarten. Tierschutz- und fototechnisch war ich dieses Jahr zweimal in Rumänien und werde im Januar nach Südspanien fliegen.
Ich glaube ich schau mir jetzt ein paar von euren schönen Fotos an
