Hallo zusammen
Ich beabsichtige, bei meiner Lumix TZ61 verschiedene Ordner zu erstellen. Ich möchte damit verhindern, dass ich die erstellen Fotos zuerst in mühseliger Arbeit sortieren muss sondern dass ich bei der Aufnahme eines Fotos festlegen kann, in welchen Ordner das Foto abgelegt werden soll z.B. Ferien, Kinder, Diverses..Kann ich mein Vorhaben in die Wirklichkeit umsetzen?
Gruzz
Ordner anlegen
- videoL
- Ehrenmitglied
Re: Ordner anlegen
Sorry, aber für Dein Thema ist das hier nicht ganz der Thread.Touchdown1978 hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich beabsichtige, bei meiner Lumix TZ61 verschiedene Ordner zu erstellen. Ich möchte damit verhindern, dass ich die erstellen Fotos zuerst in mühseliger Arbeit sortieren muss sondern dass ich bei der Aufnahme eines Fotos festlegen kann, in welchen Ordner das Foto abgelegt werden soll z.B. Ferien, Kinder, Diverses..Kann ich mein Vorhaben in die Wirklichkeit umsetzen?
Gruzz
Irgendwo wurde das Thema in einem anderen Thread hier auch schon behandelt.
Viele Grüße
videowilliDas Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
-
Touchdown1978
Danke für den HinweisvideoL hat geschrieben:Sorry, aber für Dein Thema ist das hier nicht ganz der Thread.Touchdown1978 hat geschrieben:Hallo zusammen
Gruzz
Irgendwo wurde das Thema in einem anderen Thread hier auch schon behandelt.
Viele Grüßevideowilli
-
fox
Wieso soll denn das nicht der Thread dafür sein? Touchdown hat ihn doch extra dafür erstellt. Und ins richtige Unterforum eingestellt. Wo sollte er denn besser aufgehoben sein?
Zum Thema: Über die TZ61 weiss ich nichts; wie andere Kameras mit der Ordnerverwaltung umgehen, würde mich aber auch interessieren. Meine aktuelle Kamera hat das nicht und auf so ein praktisches Feature wäre ich schon neidisch. Ich dachte, Panasonix können das nicht.
Zum Thema: Über die TZ61 weiss ich nichts; wie andere Kameras mit der Ordnerverwaltung umgehen, würde mich aber auch interessieren. Meine aktuelle Kamera hat das nicht und auf so ein praktisches Feature wäre ich schon neidisch. Ich dachte, Panasonix können das nicht.
-
Lenno
Weil ich ihn mittlerweile verschoben habe, er stand vorher in der Rubrik Video.fox hat geschrieben:Wieso soll denn das nicht der Thread dafür sein?
-
fox
Oh, ach so. Kann man ja nicht wissen.
Dann sorry @videowilli
Dann sorry @videowilli