RätselEi
Re: RätselEi
Oder ist das einfach ein Poller/Festmacher wo mit ein paar Kopfschlägen etwas festgemacht wurde. Blick zwischen den Pollern hindurch...
Sorry, Gonzo hat es inzwischen schon richtig gesagt: es ist ein „Festmacherpoller, mit Tampen belegt“ um es auf Nordlicht-Deutsch (seemännisch) zu sagen.
Hi,
so, ich hab mich mal daran versucht etwas ohne Makro zu finden. Bin aber auch bei Pseudo-Makro, also Crop, gelandet.
Bin mal gespannt.... ist aber glaub ich nicht sooo schwer, und kennen sicher auch die Mädels....
Grüße
Jörg
so, ich hab mich mal daran versucht etwas ohne Makro zu finden. Bin aber auch bei Pseudo-Makro, also Crop, gelandet.
Bin mal gespannt.... ist aber glaub ich nicht sooo schwer, und kennen sicher auch die Mädels....
Grüße
Jörg
Vertikale Jalousie (falls es einen Fachausdruck gibt, kenne ich ihn nicht)?
nö, kleiner.... und härterJenso hat geschrieben:Vertikale Jalousie (falls es einen Fachausdruck gibt, kenne ich ihn nicht)?
diesmal ist das orange auch nicht der Hintergrund

- jackyo
HI Jörg
Passen die Dinger auch zu einem Jever?
Wenn ja, dann sind das Bierstangen oder so...
Grüsse
Jackyo
Passen die Dinger auch zu einem Jever?

Wenn ja, dann sind das Bierstangen oder so...
Grüsse
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
jackyo
Hi Jackyo, wenn Du diese Gebäckstangen meinst, leider nein....
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
Das werden doch keine Spaghetti oder Vermicelli oder Spaghettini sein?
- Ich meine also nur Pasta – Basta!
- Ich meine also nur Pasta – Basta!
nein, werden es nicht sein ...Jenso hat geschrieben:Das werden doch keine Spaghetti oder Vermicelli oder Spaghettini sein?

schaut euch mal die "Kanten" genau an.....
grüße
jörg
- jackyo
Nudeln?
Jackyo
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
jackyo
Nein, nichts zu futtern....jackyo hat geschrieben:Nudeln?
Jackyo
beim aufhängen der Jalousien wird es ganz nützlich gewesen sein.....
grüße
jörg
- hanswernertr4
- jackyo
jackyo
jackyo