inzwischen besitze ich über eine GX1.
welche Aufnahmen sind für euch von Interesse?
Als Beispiel habe ich mal meinen Kater als Model hergenommen.
http://the-server.com/img/P1000055.RW2
schöne Weihnachten und cu

Code: Alles auswählen
[img]<html://pfad>[/img]
ja, da hast Du natürlich recht. Aber viele im Forum machen überhaupt keine RAW-Verarbeitung, und sehen dann garnichts.ich dachte, dass das RAW für euch interessant gewesen wäre,
Nachdem die GX1 wenig verbreitet ist, würdet ihr ein Update an meiner Stelle durchführen, oder nicht?1. Optimized operation when using Touch Zoom with DMC-GX1
2. Improved AF (Auto Focus) performance in photo / video recording
Hallo erstmal, bin auch neu.rufi hat geschrieben:Hallo zusammen !
ein ganz neuer meldet sich zu Wort.
hat jemand Erfahrung mit dem neuen 14-42 ??? - will mir die GX1 mit diesem Objektiv zulegen.
Habe aber neulich bei einer Bewertung gelsen, dass die Linse nicht sooo berauschend sei !
Wer hat Erfahrung ? - Danke
In einem Nachbarforum (DSLR) gibt es einen inzwischen 25 Seiten langen Thread zu dem Thema. Es gibt da die volle Bandbreite an Beurteilungen. Einzelne zufriedene User (wie auch hier) bishin zu heftigster Kritik mit furchtbaren Beispielbildern. Bei den ersten Tests (Print und online) ist es auch sehr unheinheitlich. Viel Positives, z.B. D-Pixx, aber auch ein ziemlicher Verriss auf http://www.digitalkamera.de/Meldung/Lum ... /7569.aspxrufi hat geschrieben:Hallo zusammen !
ein ganz neuer meldet sich zu Wort.
hat jemand Erfahrung mit dem neuen 14-42 ??? - will mir die GX1 mit diesem Objektiv zulegen.
Habe aber neulich bei einer Bewertung gelsen, dass die Linse nicht sooo berauschend sei !
Wer hat Erfahrung ? - Danke
Hallo, bin auch neuWelche Alternative hat man, wenn man eine Kamera sucht, die mit Objektiv in dieser Gewichts u. Größenklasse liegt?
Grundsätzlich gut Tipp, aber beult die G3 nicht doch zu weit die Sakkotasche und braucht man dann noch ein Ausgleichsgewicht für die linke Tasche?speedhinrich hat geschrieben: Panasonic GX1 oder G3 mit dem 20 1.7 Pancake. Ein bisschen Laufen vor dem Knipsen wird dazugehören;-)
Dafür ist die Kombi klein und die Optik lichtstark und richtig scharf.